Freund/innen dieses Blogs

angelinamia, anita1965, aya45, beatrix, espresso1411, Moon willow, Freigeist (extrem), fireball, katrinia, Bad Radkersburg, mgsoell, michy144, ouschi, rapunzel30, smilla, stolhasi, valeriechen,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

supi!

adventkalender,2010.11.17, 16:21

neues von mir

inzwischen sind schon 6kg runter!!! rapunzel30,2010.11.17, 14:34

wow!

super erfolg! herzlichen glückwuns... jh,2010.11.10, 17:04

Mir gehts gut damit....

Es sind jetzt ein bissl mehr als 2 Monat... eve237,2010.11.10, 13:29

update

Schau heute wieder mal rein und finde es... stolhasi,2010.11.10, 10:16

update

Ja ich bin immer noch dran und es sind i... rapunzel30,2010.11.08, 14:14

und?

wie läuft es aktuell? bist noch dr... jh,2010.11.03, 15:45

Gratulation

ja das Erfolgserlebnis ist groß! D... stolhasi,2010.10.14, 15:54

Kalender

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Mittwoch, 01.09.2010, 09:17
habe ich 3,5 kg weniger!! Alles paßt wieder locker, ein wirklich gutes Gefühl. Außerdem bin ich auch der Meinung, daß das Nichtessen leichter fällt als eingeschränktes Diätessen. Und nach guten Essentagen (Einladungen etc.) freut sich er Körper so richtig auf den Fastentag!!! Hurra! hip hip!!!! Und: angeblich schau ich frischer aus! Mein Mann hat schon -4,5 kg und ist auch ganz euphorisch!


 
Hallo meine Liebe!
Wie hast du das nur geschafft!
Am Morgen geht´s noch, zu Mittag bin ich dann so hungrig,
dass ich einfach essen muss!!

Kannst du mir bitte sagen - was ich machen soll???
Wird dir schlecht, bist du müde! Und was isst du am Essenstag?
Bitte antworte mir!
Ich müsste ca. 10 kg abnehmen!

glg
fishi
  • fishi,
  • 2010.09.04, 19:34
 
hallo fishi
was trinkst du denn so am 0-tag?

weißt, in puncto trinken ist alles erlaubt, du kannst dir auch, wenn du gar zu hungrig bist gehaltvolle milkshakes oder cremesuppen reinziehen ;-) hauptsache flüssig.

wie schnell die kilos purzeln hängt damit zusammen, wieviel übergewicht du tatsächlich hast

wie ich es verstanden habe ist 10in2 weniger eine ich-will-abnhemen-diät als mehr eine lebensform, die insgesamt mehr frische und kraft verleiht (und natürlich auch übergewicht schwinden lässt).

liebe grüße
jackie
  • jh,
  • 2010.09.04, 19:38
 
@jacki!
Ich habe kein Übergewicht!
Ich bin durch eine Total-OP im seit 3 Jahren im Wechsel -
und hab am Bauch, Händen usw. Fett zugelegt! Ich will
keine Diät machen - weil von Diäten wird man noch dicker!

Mein Magen knurrt aber immer so verrückt und tut richtig weh,
wenn er nichts bekommt!
Aber ich werde es am Montag versuchen und werde deine Tipps - mit Buttermilch und viel viel Trinken versuchen!
Vielen Dank - ich melde mich Montag am Abend und werde
berichten, wie es mir gegangen ist!
Ich möchte gerne durchhalten - damit der Bauch nicht mehr
über die Jeans ................

Vielen Dank für deine Tipps.

glg
fishi
  • fishi,
  • 2010.09.04, 19:44
 
@ mein Ergehen Ende Woche 4
Hi, also wie schon erwähnt trinke ich auch was geht.
z.B. Gemüsebrühe 2 große Tassen, Tee, (warm ist gut und sättigt mehr) Buttermilch etc.
Einmal sogar im Restaurant Fischsuppe. Ich bleibe auch phasenweise stehen auf dem Gewicht, doch dann plötzlich gehts wieder extrem abwärts. Und das Schöne ist, daß ich dünner ausschau als ich vom Gewicht her vermute. Und, @fishi: das Fett am Bauch geht weg!!!
Hatte am WE 2 Festtage und das hat sich jetzt bemerkbar gemacht, aber ich halte durch. Genußvoll essen am 1er und auch am 0er!!!
 
liebe fishi
ich verstehe dich und bin ganz deiner meinung, das übliche diäten dick machen.

mich fasziniert vor allem dieser effekt: Bei gläubigen Muslimen wurden vor, während und nach dem Fastenmonat Ramadan Blutproben entnommen. Die Nahrungsaufnahme während des Ramadans ist dabei auf die Nachtstunden beschränkt und stellt eine Form des Intermittierenden Fastens dar. In den Blutproben konnte eine Zunahme der HDL und eine Abnahme der LDL-Werte über den Verlauf des Ramadans gemessen werden.[30] Die Aggregationsneigung der Thrombozyten nahm während des Fastens ab (quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Intermittierendes_Fasten)

ich hatte mal in jungen jahren eine tiefe beinvenenthrombose plsu genetischer disposition mit eine 20% höhren risiko, von daher ...

ich drücke die daumen und bin schon gespannt, was du berichtest :-)

liebe grüße
jackie


ps. @ stolhasi: :-))) prima, ich freu mich f dich!
  • jh,
  • 2010.09.06, 13:14
 
Hallo Jackie!
Ich habe heute meinen ersten 0 Tag fast hinter mir!

Da ich jeden Tag um 5:00 Uhr aufstehe, ist mein Tag schon
sehr lang. In der Früh habe ich einen Früchtetee getrunken, dann habe ich mir einen Ingwertee (2 Liter) gekocht und den ganzen
Vormittag diesen getrunken.
Pünktlich um 12:00 Uhr wars für mich schon sehr schlimm - mein Magen hat rebelliert und geknurrt - habe dann meine Mittagspause im Freien verbracht - und habe mir dann einen schwarzen Kaffee mit Wasser gegönnt.
Um den großen Hungerattacken am Abend zu entgehen war ich von 18:00 Uhr - bis 20:00 Uhr walken - jetzt habe ich mich
geduscht und noch ein Glas Magnosolv getrunken!
Hungrig bin ich jetzt nicht!
Und ich bin stolz - nichts gegessen!
Ich weiß jedoch noch nicht so recht, was ich morgen Essen soll!
Vielen, vielen Dank für deine Anregungen und ich hoffe
wirklich, dass ich noch einige 0 Tage schaffe!!!!!!

Liebe Grüße
Fishi
  • fishi,
  • 2010.09.07, 21:12
 
@fishi
Ich gratuliere recht herzlich zum ersten Tag. Weiß wie schwer das ist! Das beste Gefühl bei mir ist dann immer der Morgen
"danach" weil ich dann sooo zufrieden bin mit mir!
nach 1 Woche wirst Du den Erfolg auf der Waage so richtig schön sehen!
lg
 
super fishi
das hast du großartig durchgehalten.

und bedenke: in tee und co sind 0 kalorien. du darfst aber ruhig kalorien zu dir nehmen. was ich meine: bevor du "umfällst", rühr die ein bissi honig in den tee :D

ganz liebe grüße und weiterso!
jackie
  • jh,
  • 2010.09.08, 13:40
 
@Stolhasi + @Jackie!
Hallo!
Ic h danke euch für eure Unterstützung!
Heute war Essenstag - ich war eigentlich sehr "brav".
Ich habe viel getrunken, zu Mittag nur ein Vollkornweckerl
mit Käse und am Abend einen kleinen Teller Paella.

Ich freue mich schon auf Morgen - bin gespannt, wie ich
es "ertrage", wenn die Kollegen essen (es gibt nämlich um
12:00 Uhr eine Geburtstagsjause von einem Kollegen)!

Was macht Ihr bei Feiern + Einladungen?
Dann ist es schon "hart" - oder seid Ihr immer eisern?
Nur etwas essen gilt ja nicht! NICHTS - so ist es richtig

glg
fishi
  • fishi,
  • 2010.09.08, 21:23
 
@fishi
also ich löffle jetzt Mittags bei den Kollegen mein Süppchen.
Das geht so ganz gut. Feste versuche ich auf die 1er Tage zu schieben. Ein Bekannter hat seine 0 Tage nur Mo, Mi und Fr. und ißt dann am Sa und So. Wir haben auch schon auf 2 Essentstage hintereinander verschoben, wegen Einladungen, das geht gut. Allerdings fällt dann das Fasten wieder schwerer.
An den Essenstagen sollst Du schon "normal" essen, denn sonst könntest Du irgendwann mal den Superappetit bekommen.
Ich steh zur Zeit :(
 
@Stolhasi!
Schönen Abend!

Ich bin sooooooooooo blöd!
Konnte nicht widerstehen und habe auch vom Buffet gegessen - nur ganz gesunde Sachen, aber trotzdem! War heute schon 75 min laufen, habe im Haus gesaugt - aber das schlechte Gewissen und der Ärger über mich selbst sind noch immer da!
Am Abend hab ich nichts gegessen - werde morgen einen 0 Tag machen und Samstag wieder essen obwohl Sonntag nichts - wieso ist es für mich sooo schwer, die richtigen Tage zu finden!
Ich hoffe es pendelt sich ein und wird Routine. Wenn ich die
Berichte von den anderen lese, werde ich richtig neidisch, wie
diszipliniert alle sind.

Auf einen neuen Versuch morgen!

Herzliche Grüße an alle die morgen ihren 0 Tag haben!
und auch an die,die morgen essen dürfen!

Fishi
  • fishi,
  • 2010.09.09, 21:23